Elias Networking Days für Führungskräfte

Elias ND Focus Events sind immer ein besonderer Anlass und es war uns eine große Freude an den Networking Days für Führungskräfte teilzunehmen. Iolars CEO und Eigentümer Borut Rismal reiste dieses Jahr vom 3. bis 4. Mai 2018 nach Catania, eine wunderschöne Küstenstadt auf Sizilien.

Die Entscheidungsträger der Branche hatten viele Möglichkeiten, um über zum Nachdenken anregende Themen zu diskutieren, wie z.B. die Zukunft der Übersetzungsbranche; wie sich ein Übersetzungsunternehmen entwickeln sollte, um zukünftige Geschäftsanforderungen zu erfüllen; was der beste Weg wäre, ein Unternehmen zu expandieren – es organisch wachsen zu lassen oder lieber Verkäufer oder Käufer werden? Dieses Jahr lag der Fokus auch auf der finanziellen Komponente des Geschäfts. Es ist in der Tat ein integraler Bestandteil jedes Unternehmens, finanzielle Ziele zu setzen, ein realistisches Jahresbudget zu planen und die Gewinn- und Verlustrechnung sorgfältig zu überwachen. Und nicht zu vergessen Investitionen in Menschen, Technologie oder andere Infrastruktur.

Wir müssen auch eine wirklich freundliche Atmosphäre, entspannte Networking Events und professionelle Einblicke in relevante Themen erwähnen. Und was sagen Sie zu den Tomaten, die wir hatten? Einfach fantastisch – Italienisch eben. 🙂

 

   

 

KOSTENVORANSCHLAG